Zusammenarbeit mit Wellhouse Leisure

Zwei hervorragende Marken, eine ambitionierte Mission!

Eine spannende Zusammenarbeit zwischen zwei führenden Marken in der Branche Freizeitfahrzeuge. Lunar Caravans und Wellhouse Leisure haben eine innovative und luxuriös anmutende Kollektion von Business- und Freizeitvans geschaffen.

Unsere Van-Kollektion verfügt nicht nur über ein attraktives Äußeres, die Fahrzeuge versprechen ein herrliches Fahrvergnügen und eine luxuriöse Ausstattung für spontane Übernachtungen und abenteuerliche Kurzreisen.

Die beiden nordenglischen Hersteller aus den Bezirken Lancashire und Yorkshire haben sich eine gemeinsame, große Aufgabe gestellt: Vans vom Feinsten für den internationalen Markt zu schaffen. 

Die erfolgreichen Portfolios der beiden Hersteller zeigen, dass sie dieser Aufgabe mehr als gewachsen sind:

Lunar Caravans wurde 1969 aus Leidenschaft für den Bau von hochwertigen Wohnwagen gegründet.Lunar Caravans ist inzwischen zu einem der führenden britischen Hersteller von sowohl preisgekrönten und luxuriösen Wohnwagen als auch hochwertigen Reisemobilen geworden.

Wellhouse Leisure hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2002 schnell zu einem Vorreiter in  der Branche der Campervan-Umbauten gemausert. Zu Beginn investierte die Firma seine Innovationen und sein Know-how in die Schaffung von visuell hervorstechenden, Campervans unter Garantie aus japanischen Importen. Im Jahr 2011 bildete das Unternehmen eine Partnerschaft mit Hyundai, um Wohnmobile auf dem luxuriösen i800 MPV herzustellen. 

Mit einer Leidenschaft für dynamische Designs und einem Fokus auf die Verwendung von hochwertigen Komponenten, erreichte Wellhouse Ergebnisse die sich sehen lassen konnten. Nicht nur Käufer sondern auch international renommierte Automobilhersteller wurden schnell auf den dynamischen Mitspieler aufmerksam und sehr bald wandte Wellhouse seine Van-Kreativität auch Fahrgestellen von Ford, VW und Mercedes zu.